domainfactory verdoppelt PHP-Skriptlaufzeit

Am 03.06.2013 habe ich eine Vergleichstabelle von einigen Werte für das Webhosting diverser Hosting-Anbieter wie das memory_limit, die max_execution_time etc. erstellt. 

Mein Lieblingswebhoster domainFACTORY hat nun diese Woche die Skriptlaufzeit (max_execution_time) direkt verdoppelt 🙂
Seit dem 27.06. nutzen die Webhosting-Paketen 180 anstelle von 90 Sekunden. Falls ihr eine eigene php.ini Datei für eure Anwendungen nutzt, solltet ihr diese anpassen und das Limit hochsetzen.

Ein guter Tarif für WordPress ist übrigens der kleinste „ManagedHosting“ für 9,95 EUR/Monat erhaltet ihr jeweils 50GB Web- und Mailspace und für eure Seiten 100 MB RAM, SSD-Cache, 1.000 Datenbanken, verschiedene PHP-Versionen und MySQL 5.5 uvm. Eine Neuinstallation von WordPress 3.5.2 kann auch direkt über das Kundenmenü erfolgen, falls ihr das nicht komplett eigenständig via SSH oder FTP machen wollt.
Zur Webseite: www.df.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.