php.ini – #t3cm12 – Sonstiges

Die letzten Wochen war es etwas ruhiger im Blog und es gab nur vereinzelt Beiträge von mir. Ich gelobe Besserung, war jedoch in der Zeit auch nicht ganz untätig, was das Schreiben selbst angeht.

Am Wochenende des 08. und 09.09.2012 war ich auf dem 5. TYPO3Camp München und die Eindrücke in einem Blogbeitrag für meine Firma niedergeschrieben:
TYPO3Camp München 2012 #t3cm12

Für alle, die sich schon immer gefragt haben, was man mit der PHP.INI auf dem Webspace eigentlich so anstellen kann, für die habe ich diesen Betrag herausgesucht, zufällig ebenfalls von mir 😉
Das Mysterium “PHP.INI” im Kurzüberblick

Und Schlussendlich für alle diejenigen, die es interessiert, was es neues in Ismaning gibt, denen kann ich noch den Blog „www.ismaninger.de“ ans Herz legen (nein, nicht von mir). In den letzten Wochen wurden beispielsweise die Bohrarbeiten an der Geothermie-Anlage in Ismaning abgeschlossen, ich hatte im Juni darüber berichtet; die Seniorenwohnanlage nahe des S-Bahnhofs nähert sich ebenfalls der Fertigstellung und am vergangenen Wochenende wurde in Ismaning eine Fliegerbombe gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.