Ladezeit von Webseiten optimieren, Sicherheit per PHP.INI

Heute mache ich zur Abwechslung einmal etwas Werbung. Aber nicht unbedingt für ein Produkt, sondern für mich selbst und zwar in Form von Beiträgen, die ich für den Blog meines Arbeitgebers erstellt habe 😉
Wer also Langeweile hat und lesen möchte, welche Themen mich außer den hier im Blog Veröffentlichten noch interessieren, dem sei ein Blick auf die nachfolgenden Links empfohlen.

Den Anfang macht die Frage Ist Ihr Shop winterfest? und eine Liste 8 allgemeiner Punkte von Funktionen, die für einen erfolgreichen Onlineshop mehr der weniger wichtig sind.

Danach folgten einige allgemein verständlich formulierten Tipps zur Verbesserung der Ladezeit von Webseiten.

Passend zu diesem Thema schließlich noch zwei weitere Beiträge zum Thema Performance bzw. Sicherheit von Webanwendungen, im speziellen bei/für PHP wie

Die Themenvielfalt ist eher gering und primär geht es natürlich – wie richtig erkannt – um Hosting, Webseiten etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.