Webhosting – domainFACTORY

Der Domain-, Hosting und Serveranbieter www.df.eu feierte im vergangenen Jahr das 10-jährige Bestehen und es gab über das Jahr verteilt einige schöne Aktionen sowie auch Verlosungen und Gewinnspiele teilweise über Twitter und das Kundenforum. Auch im firmeneigenen Blog bekommt man immer wieder einen interessanten Einblick in das Tagesgeschäft. Beim Thema Green-IT und Umweltschutz sind die Betreiber seit einigen Jahren aktiv dabei, die Prozesse zu optimieren und bieten auch für Ihre Kunden ein klimaneutrales Hosting aller Tarife ohne Aufpreis an:
http://www.df.eu/de/unternehmen/umweltschutz/

Einzelne Tarife möchte ich hier nicht ansprechen, diese können auf der Webpräsenz nachgelesen werden und auch für die Supportleistungen und das „Drumherum“ existieren zahlreiche Vergleichsseiten für Webhosting-Anbieter, die teilweise auch auf den Unternehmensseiten von domainFACTORY verlinkt sind.

Sponsored Link:
ResellerStart

Mein Augenmerk in weiteren Blogeinträgen wird sich in erster Linie auf die Resellertarife und deren Administrationsoberfläche konzentrieren. In allen Resellertarifen steht neben dem normalen Kundenmenü eine separate Verwaltungsoberfläche zur Verfügung, die neben den normalen Optionen zur Verwaltung von Domains speziell für die Reseller entworfen wurde und diesen eine Kunden- und Auftragsverwaltung sowie ein Abrechnungs- und Bestellsystem zur Verfügung stellt. Das sog. ResellerProfessional steht seit Mitte 2009 in einer neuen und überarbeiteten Version zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.